Antworten

Thema: Iphone Absturz

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.11.2012
    elchi07
    Hallo,

    wenn es nur mit Ladekabel funktioniert, dann ist entweder der Akku nicht in Ordnung, falsch angeschlossen oder die Ladeelektronik defekt. Summen beim Laden ist schon nicht normal.

    Ist der neue ein Originalakku oder ein Nachbau?

    Viele Grüße
    Roman
  • 08.11.2012
    Strohhut94

    Iphone Absturz

    Also ich habe ein Problem mit meinem iphone, es war vor einem Monat da ist mein iphone plötzlich ausgegangen und dann als ich es wieder anmachen wollte ging es nicht und habe dann an Ladekabel verbunden kein zeichen und mit dem Zaubertrick ( homebutton + standby taste ) habe ich es auch versuch ging nicht.
    Da habe ich mein freund aus der klasse gebeten nach zu gucken er hat dann mein Akku getauscht und am Akku etwas KALIBRIERT und dann meinte es liegt an deinem Ladekabel dann habe ich ein neues gekauft ( Ladekabel summt zwar aber egal ) nach dem Op an meinem iphone ging alles wieder ABER nur für einen tag und dann stürzte es wieder ab.
    Ab diesen tag habe ich gewusst dass ich immer ans Ladekabel stecken muss also mein Akku ist voll aber wenn ich es für 5 Minuten raus machen bum stürztest wieder ab .
    Und ich habe leider keine Garantie mehr
    Ich habe ein iphone 4
    Version 6.0.1
    Kein jailbreak

    Ich währ sehr sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen würden

    Ich bedanke mich auch voraus

    Bitte helft mir :'(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein