Antworten

Thema: Rage of Bahamut

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.11.2012
    Gast
    Grüßt euch ihr mitzocker hab ne ganz wichtige Frage zu rage of bahamut...ich spiele es jetzt schon ein halbes Jahr und finde es einfach riesig;-) aber seit meinem Update auf Android 4.0.4 kann ich weder quest machen noch kämpfen:-( kann mir dazu jemand einen nützlichen Tipp geben bitte:-)!? Danke und gut zock;-)
  • 21.09.2012
    nd2012
    Dann soll ich vielleicht mal Herunterladen und probieren, ich mag auch Kartespiel.
  • 16.09.2012
    Gast
    huhu

    Dass ich mit diese Spiel aufhören will, verkaufe ich alle meine Karte. von HR bis SSR ist alles dabei. Hauptrasse: GOD.
    Bessere Karte Temp. Vampire SSR.

    einfach support an tofo-hh
  • 08.07.2012
    Rey1984

    Holy war

    Hier noch ein paar Worte zum holy war.
    Holy war ist ein kampf unter den ordern.
    Hier kommt es darauf an (nach Erklärung des Krieges) 1std lang gegen eine andere Order zu kämpfen und viele holy war Points zu sammeln. Wer von der Order die meiste holy war Points gesammelt hat ( nach der 1 Std. Kampf) erhält 4 Silver coins (2ter 3, 3ter 2 Silver coins). Man kann auch Silver coins seinen Order mitgliedern schenken. Man verliert dabei keinen sondern bekommt sogar einen geschenkt. Der holy war zieht sich über 3 tage und man kämpft gegen viele andere orders. Wer am Schluss die meisten Punkte geholt hat gewinnt natürlich. Für die Silver coins (3 coins = 1 Karte) kann man mit Glück rare Karten ergattern. Sind aber die meiste zeit 1 oder 2 Sterne Karten.
    Hoff ich konnte euch helfen.

    Für neue Mitglieder: Bitte gebt nach dem Tutorial den referencal Code: ubt58634 ein. Bekommst dafür 100000 ruppies zum aufwerten eurer Karten und eine rare Karte.
    Viel Spaß noch beim spielen
  • 20.06.2012
    Gast

    Rage of Bahamut

    Rage of Bahamut (RoB) ein online Kartenspiel.
    Jedem dem ich das Game zeigte sitzt tag und nacht nur noch mit dem handy in diesem spiel.
    und es ist auch noch kostenlos


    In der Tutorial am anfang wird einem alles erklärt was man wissen muss.
    Wenn ihr nach dem Tutorial diesen Refferral Code eingibt ..oyk63503.. bekommt ihr 100.00 rupies und eine seltene Karte geschenkt.
    normal spielt man dafür schon ein wenig also könnt ihr dann direkt loslegen.
    und nicht vergessen das spiel muss auf eurem gerät registriert werden also den ingame button nach dem tutorial (registration on your device) drücken.

    Könnt mich gerne adden ingame : green0707

    jeder der den code eingibt bekommt von mir ein kartenpack geschenkt. schreibt mich an

    viel spass bei diesem suchtspiel

    MFG
    green0707

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein