Antworten

Thema: Kamera funktioniert nicht richtig

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.11.2012
    anonymus
    Hallo Gast!

    Klingt erst mal ganz nach einem Hardware Problem!

    Hast du schon versucht Bilder mit dem HDR-Modus zu machen? Hast du auch eine ruhige Hand beim fotografieren? Merkst du in der Kamera App auch unschärfe oder nur in der Barcode Scanner App? Wird in der Kamera App die Bildschärfekorrektur richtig vorgenommen?

    Lg anonymus
  • 06.11.2012
    Gast

    Kamera funktioniert nicht richtig

    Hallo zusammen hab mal eine frage zu meinem iPhone 4S. Die Kamera macht meine Bilder nicht scharf habt ihr eine Idee woran es liegen kann. Aufgefallen ist es uns mit dem barcode Scanner. Weil sie nicht die Schärfe einstellt. Bitte helft mir da ich das Handy mit Kamera beruflich brauche.
    Vielen dank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein