Antworten

Thema: iPhone 4 5.1 Baseband 04.12.01 unlocken

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.11.2012
    Gast

    Finger weg von der Seite iphonejailbreakanleitung.com und iphoneentsperren.com

    Finger weg von der Seite iphonejailbreakanleitung.com und iphoneentsperren.com.

    Vor allen betrifft es die, die nicht die Erfahrung damit haben. Ich habe es mit meinem iPhone 4 iOS6 Baseband 04.12.02 machen wollen. Die Eingabe von meinen Daten auf deren Seiten zeigten an, das der Jailbraeak / Entsperren geht. Auf der iphonejailbreakanleitung.com Seite sogar mit der Angabe des Basebandes. Das ist urplötzlich nicht mehr zu sehen. Definitiv steht fest das bei Modelle mit gewissen Baseband ein Jailbreak / Entsperren gar nicht möglich ist. Die Winify AG zeigt aber an das es geht.... FINGER WEG davon. Wer glaubt durch eine Zahlungen per PayPal zusätzlich noch den Käuferschutz gegen die Winify AG geniessen zu können wird genauso reingelegt wie mit diesen Worten:

    Unser Versprechen:
    Garantierter Jailbreak / Unlock für das iPhone.
    Alle Funktionen Ihres iPhones bleiben bestehen.
    Keine technischen Kenntnisse erforderlich.
    Vollste Zufriedenheit oder Geld-zurück-Garantie bei Fehlfunktion.
    Funktioniert mit allen Firmware-Versionen.
    Verstösst nicht gegen die Apple-Garantie.
    100% Unterstützung durch unser Team.
  • 26.03.2012
    barisbeyy

    iPhone 4 5.1 Baseband 04.12.01 unlocken

    Hallo ich habe ein iPhone für meine frau gekauft mit Display schaden , habe das mit dem Display schnell hinbekommen !
    aber das ding hat ne Sim sperre D1 !
    und hat die Firmenware 5.1 drauf ( ich musste es wiederherstellen ) ungewollt auf 5.1 ich weis aber auch nicht was vorher drauf war, das Telefon hat den Baseband 04.12.01!
    und meine frau und benutzen kein D1 !

    ich benutze bei mir im iPhone Gevey klappt auch alles weil ich kein 5.1 drauf habe !
    aber gibt es ne Möglichkeit Gevey bei 5.1 zu benutzen oder gibt es ne Möglichkeit von Downgrade ?

    würde mich über Ratschläge freuen !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein