Antworten

Thema: Tastatursperre beim telefonieren manuell einschalten???

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.11.2012
    anonymus
    Hallo Gast maschi!

    Leider ist mir diesbezüglich kein App bekannt, sofern ich auf eines stoßen sollte, gebe ich dir natürlich sofort bescheid!

    Lg anonymus
  • 02.11.2012
    Gast maschi

    Tastatursperre beim telefonieren manuell einschalten???

    Guten Abend...

    der Annäherungssensor meines IPHONE 4 ist defekt. Nun betätige ich die Telefontasten ständig während des telefonierens. Nun frage ich mich, ob ich da die Tastensperre manuell einschalten kann, oder ob es eine App dafür gibt. HELP!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein