Antworten

Thema: Iphone 3G mit Alice 1421 Router verbinden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.11.2012
    anonymus
    Hallo Blauwonz!

    Unterstützt der Router die ältere Technologie noch? Habe gelesen das dieser nur die n Technologie mit 150Mbit/s unterstützt? Ansonsten stehen die Chancen sehr schlecht! Alternativ noch ein paar Einstellungsmöglichkeiten:

    Hast du iWelche Probleme beim Verbinden mit dem Gerät? Wenn ja versuche mal die Mac Adressfilterung zu deaktivieren und den Schutz des W-Lans aufzuheben (Testweise). Alternativ kannst du auch die Mac-Adresse deines iPhones im Router eingeben damit diese freigegeben ist. Achte auch darauf das der Router bei der Technologieeinstellung auf alle gestellt ist, da das iPhone 3G die neuesten nicht unterstützt (b,g)

    LG anonymus
  • 04.11.2012
    Blauwonz

    Iphone 3G mit Alice 1421 Router verbinden

    Guten Morgen,
    besteht die Möglichkeit das ich das Iphone 3G mit Alice 1421 Router verbinden so das ich damit im I-Net komme?

    Windows 7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein