Antworten

Thema: Keine eingehenden Anrufe von "Unbekannt"

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.11.2012
    Samsung1
    Danke, werde ich ausprobieren!
    Hoffe das ich nicht wieder dieses Problem habe, wie mit G Data.
    Gruß
  • 31.10.2012
    Sweet Devil
    Schön das du das Problem wieder in den Griff bekommen hast.
    Was deine Suche nach einem guten Antiviren App angeht, empfehle ich dir mal den folgenden Beitrag anzuschauen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/android-...r-android.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 30.10.2012
    Samsung1

    Keine eingehenden Anrufe von "Unbekannt"

    Hallo Devil,

    es hat etwas gedauert, aber ich habe es jetzt ausprobiert und es hat leider nicht funktioniert!
    Habe den Fehler bei mir aber gefunden. Es lag an einer App, G Data MobileSecurity 2,
    habe sie gelöscht und jetzt funktioniert es wieder.

    Muss mir jetzt eine andere kostenlose Sicherheitssoftware suchen, oder hast du einen Tipp?

    Trotzdem besten Dank für deine Hilfe
  • 26.10.2012
    Samsung1
    Ok,
    Danke erst einmal für diesen Tipp, werde berichten, ob es geklappt hat.
  • 25.10.2012
    Sweet Devil
    Hallo Samsung1,

    versuche das Problem mal zu beheben in dem du auf dem Tastenfeld den Code ##002# einträgst und diesen anschließend mit dem Anruftätigen Button bestädigst.

    Anhang 49362Anhang 49363

    Anschließend sollte auf deinem Display ein Textfenster mit der Aufschrift

    Rumfumleitung
    Alle
    Löschen erfolgreich

    angezeigt werden, bei welchem du nur noch auf den Button OK drücken musst.

    Anschließend solltest du alle Anrufe wieder empfangen und entgegennehmen können.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.10.2012
    Samsung1

    Keine eingehenden Anrufe von "Unbekannt"

    Hallo,

    habe gestern gemerkt, dass ich keine Anrufe empfangen kann, die nicht in meinen Kontakten gespeichert sind. Wenn ich den Anrufer dann in meinen Kontakten speicher, klingelt es und ich kann ihn annehmen. Haben gestern alles mögliche ausprobiert. Ich habe auch keine Rufnmmern gespeert oder abgelehnt. Haben unter Anrufeinstellungen - Anruf ablehnen - Automatisch ablehnen auf "Aus". Auch unter Liste für autom. Abweisung ist nichts eingetragen.
    Könnte Hilfe gebrauchen
    Danke im vorraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein