Antworten

Thema: Tausche Samsung Galaxy S3 gegen iPhone 4S

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.11.2012
    N1SKSTAR

    Tausche Samsung Galaxy S3 gegen iPhone 4S

    Hallo,

    ich biete hier mein sehr gepflegtes Samsung Galaxy S3 in weiß an. Es hat eine 16GB Speicherkarte an Board, Originalverpackung vorhanden, Rechnung beiliegend. Es besteht kein Sim-Lock!
    Das Smartphone wurde stets gepflegt, seit der 1. Benutzung mit Displayschutzfolie, daher keine Kratzer! Auch sonst nur normale Gebrauchsspuren auf der Plastikverkleidung der Rückseite.
    Software ist aktualisiert auf Android 4.1.1. Jelly Bean, das Gerät wurde noch nie geflasht!

    Im Tausch erwarte ich ein ebenso gepflegtes iPhone 4S, ohne Sim-Lock, mit Rechnung, ohne Kratzer auf dem Display! Farbe ist mir eigentlich egal, wobei schwarz bevorzugt wird bei mehreren Angeboten. Ob 16 oder 32 GB ist ebenso unrelevant! Technisch sollte es ebenso voll funktionsfähig sein, Zubehör vollständig und funktionsfähig (wie bei mir).

    Ich komme aus Adelebsen, also Bitte nur Interessenten aus dem Raum Göttingen, Kassel, Northeim.
    Für weitere Informationen einfach anschreiben, ich habe momentan keine Bilder vom Gerät, da ich kein Kamera besitze. Versuche noch welche zu machen, die ich dann noch zeige.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein