Antworten

Thema: Windows Phone 7.8 - Mit ersten Updates ist frühstens ab Dezember 2012 zu rechnen

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.11.2012
    Sweet Devil

    Windows Phone 7.8 - Mit ersten Updates ist frühstens ab Dezember 2012 zu rechnen

    Während der Präsentation von Microsoft jüngsten Betriebssystem Windows Phone 8, wurde zum Wiederholten male bekanntgegeben das ältere Windows Phone Modelle kein Update auf Windows Phone 8 sondern lediglich ein Update auf Windows Phone 7.8 erhalten werden.

    Anhang 49400
    Bild: Windows Phone 7.8

    Mit älteren Windows Phone Modellen sind in diesem Fall jedoch nicht nur Modelle gemeint welche ursprünglich mit dem Betriebssystem Windows Phone 7 auf dem Markt kammen, sondern auch alle Modelle die bereits mit Windows Phone 7.5 vermarktet wurden.

    Die ersten Updates auf Windows Phone 7.8 sollen den bisherigen Informationen nach frühstens im Dezember 2012 an erste Modelle ausgeliefert werden. Wann und ob die Updates aber letztlich für alle Modelle vollständig verfügbar sein werden, hängt jedoch allein von den Geräteherstellern und den verschiedenen Netzbetreibern (gebrandete Geräte) ab.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein