Antworten

Thema: Tausche Galaxy S3 LTE schwarz Rechnung 22.10.2012 - IPhone 4S 32/64GB

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.10.2012
    UK1970

    Tausche Galaxy S3 LTE schwarz Rechnung 22.10.2012 - IPhone 4S 32/64GB

    Hallo ich möchte mein S3 tauschen gegen ein IPhone 4s 32 oder 64GB, da ich vorher schon ein IPhone 4 hatte und mit dem S3 nicht richtig klar komme.....
    Da ich die LTE version in schwarz habe die es laut Medien nur selten und dann auch nur als LTE variante zu bekommen ist möchte ich gerne 30€ bei der 32GB als zuzahlung haben, bei der 64GB variante können wir 1 zu 1 Tauschen.

    Bitte nur IPHone 4s 32/64GB und nur mit kompletten zubehör, Rechnung,Top zustand und nicht älter wie 3 Monate anbieten.........!!!!!



    Danke
    LG UK

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein