Antworten

Thema: Hintergrund ändern wo die Apps liegen standard schwarz lässt sich das ändern?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.10.2012
    anonymus
    Hallo Blauwonz!

    Siehe diese Anleitung: https://all4phones.de/forum/iphone-a...ndern-faq.html

    Lg anonymus
  • 31.10.2012
    Blauwonz
    Firmenware 4.2.1 JB & Winterboard

    Und jetzt hab ich noch eine frage wie kann ich unter Home-Bilschirm andere Bilder hinzufügen?
  • 31.10.2012
    anonymus
    Hallo Blauwonz!

    Welche Firmware hast du denn auf dem iPhone installiert? Meinen Informationen nach funktioniert es bei dem iPhone 3G leider nicht über die normale Menüfunktion, sondern es muss mit einem JB und via Winterboard gemacht werden.

    Lg anonymus
  • 29.10.2012
    Blauwonz

    Hintergrund ändern wo die Apps liegen standard schwarz lässt sich das ändern?

    Hi,
    ich habe folgende frage wie kann ich den Hintergrund ändern Standard ist das schwarz wo die Apps liegen. Ich meine nicht den Bildschirmschoner.


    EDIT: ich hab mal ein Bild gemacht von das Iphone 3G

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein