Antworten

Thema: Empfangene SMS werden nicht im Nachrichten Eingang angezeigt

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.10.2012
    Gast
    Hallo alle zusammen !

    meine Freundin hatte das selbe Problem, bis uns dann aufgefallen ist, dass sie die Nummer vom Gegenüber blockiert hatte. Einfach Blockierung aufheben & voila die Nachrichten werden wieder angezeigt
  • 07.06.2011
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    habt ihr schon mal unter der Option Menü - Protokolle - Protokollmanger, eure SMS-Einstellungen zu ändern oder eure SMS-Einstellungen im Protokollmanger zurückzusetzen ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 06.06.2011
    Gast
    hallo,

    ich hab das gleiche Problem seit 4 tagen bei einer person, genau das gleiche wie oben beschrieben..... sms im protokoll aber nich im eingang..... echt nervig....... ich glaub ich kauf mirn neues handy... drecks teil

    so far
  • 03.06.2011
    TJSnej

    Empfangene SMS werden nicht im Nachrichten Eingang angezeigt

    Hallo,
    wie du schon in der Überschrift gelesen hast werden bei mir nicht alle SMS im Eingang bei den Nachrichten angezeigt. Nur unter Protokolle kann ich sie aufrufen. Aber das passiert nicht mit jeder SMS.
    Ich hab das Samsung Wave 525 und Bada Betriebssystem 1.1 Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte?
    Genug Speicherplatz ist vorhanden. Gibt es eine Art Ingoreliste?

    Mit freundlichen Grüßen

    TJ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein