Antworten

Thema: HTC 7 Mozart mit Mobiles Netzwerk verbinden?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.10.2012
    Gast
    Hallo Zusammen,
    Ich habe HTC 7Mozart und habe eine netzclub karte und wollte das internet einrichten und es funktioniert nicht mit der einstellung von o2 !
    Kann mir da jemand hefen ?

    LG
  • 17.06.2012
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    unter dem folgendem Link, habe ich vor einer Weile mal, die gängigsten APN-Einstellungen der verschiedenen Netzbetreiber, für Windows Phone Modelle aufgeführt.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/windows-...zanbieter.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 17.06.2012
    WinErik
    Hallo,
    ich besitze ebenfalls das HTC7 Mozart und weiß jetzt, wie man das molbile Netzwerk einstellt...Aber woher kann ich die Daten fürs Vodafone-Netz herbekommen? Muss ich das gleiche wie bei eplus eingeben, nur an Vodafone angepasst oder sind das ganz andere Daten?

    LG

    Edit: Habe gerade übers Vodafone-Hilfscenter doch irgendwie das richtige gefunden. Falls es doch mal jemand benötigt und sucht ist diese Seite doch sehr hilfreich:
    http://www.vodafone.de/privat/hilfe-...ins,ins:867846
  • 20.10.2011
    Sweet Devil
    Hallo Jürgen,

    nehme bitte mal auf deinem Handy folgende Einstellung vor:

    Einstellungen - Mobilfunk - Netzwerkauswahl - automatisch

    Anschließend klicke bitt mal auf APN hinzufügen und gebe dort folgendes ein:

    APN: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Passwort: gprs

    Nachdem du die APN Einstellungen eingegeben hast, musst du diese nur noch mit dem Haken bestädigen.(unten im Display zu sehen)

    Anschließend solltest du mit deinem Handy ins Internet gehen können.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.10.2011
    Gast
    Hallo miteinander,

    der Beitrag ist zwar schon alt aber ich habe genau das gleiche Problem mit meinem LG Optimus 7.
    Mein Anbieter ist ebenfalls eplus.

    Hoffe sehr das mir hier jemand helfen kannn.

    MFG Jürgen
  • 23.06.2011
    fritzespitze

    HTC 7 Mozart mit Mobiles Netzwerk verbinden?

    Frage steht oben, mein anbieter ist eplus, ich habe die apn manuell eingegeben und automatisch zukommen lassen. Beides funktioniert nicht, wie kriege ich das hin? Vielen Dank im Vorraus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein