Antworten

Thema: Download-Probleme mit LG P990

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.10.2012
    Sweet Devil
    Hallo august01,

    um dir helfen zu können, wäre es nett wenn du mir zuvor noch die folgenden Fragen beantworten würdest.

    Was genau versuchst du zu downloaden ?
    Versucht du (falls es eine App sein sollte) diese bei Google Play herunterzuladen oder wo anderst ?
    Was für eine Dateiendung hat die gemeinte Datei ? (Falls du sie woanderst lädst)
    Hast du die Downloadprobleme nur bei dieser Datei oder aber generell ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 27.10.2012
    august01

    Download-Probleme mit LG P990

    kann nicht downloaden, handy schreibt Download beginnt jedoch beginnt der balken sich nicht zu verfärben : 0..................100% , der download startet nicht wirklich der graue balken bleibt grau egal wie lange ich warte!!!! Kann mir jemand tipps geben was ich tun kann ??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein