Antworten

Thema: Geräusch " KLICK " beim Fotografieren mit Samsung Galaxy S2

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.10.2012
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    wie anonymus bereits richtig erwähnte, kann man den Kamera Ton beim Samsung Galaxy S2 problemlos per hinzufügen eines Dateiverzeichnisses deaktivieren/aktivieren. (Root vorausgesetzt)

    Dieser Weg ist jedoch nicht unbedingt notwendig, da man den Kamera- Auslöseton auch über das herunterregeln der Sytem-Lautstärke deaktivieren kann.

    Dieses funktioniert unter:

    Einstellungen - Ton - Lautstärke - Sytem (hier Lautstärke einfach herunter Regeln)

    Gruß,
    Sweet Devil

    Falls gewünscht, schreibe ich euch auch noch eine Anleitung die das Regulieren der Lautstärke per Dateiverzeichniss erklärt.
  • 24.10.2012
    mred
    Mein handy ist gerootet und die anleitung wäre nicht schlecht bevor ich etwas verstelle und es geht garnichts mehr!
    Vielen dank schonmal im voraus für die Anleitung...

    Gruß mred
  • 24.10.2012
    anonymus
    Hallo mred!

    Die Funktion zum deaktivieren des Tones gibt es leider so nicht...

    Wenn dann müsstest du dein Galaxy S2 rooten und danach einige Dateien entfernen etc.

    Wenn du das möchtest können wir dir gerne eine Anleitung dazu schreiben.

    Lg anonymus
  • 23.10.2012
    mred

    Geräusch " KLICK " beim Fotografieren mit Samsung Galaxy S2

    Jedes mal wenn ich Fotografiere kommt dieses NERVIGE "Klick" geräusch!
    Natürlich habe ich es schon versucht auszuschalten aber wo?
    Warscheinlich habe ich es übersehen wo das geht, oder bin einfach zu Bl... dafür.
    Kann mir bitte jemand einen rat geben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein