Antworten

Thema: MoWo-Tel Tarif im Vodafone Netz, würd es sich lohnen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.10.2012
    BW89
    Hi,
    da ich davon ausgehe, dass du gerne noch andere Angebote haben möchtest habe ich hier noch etwas für dich, dort bekommst du das Telefon und kannst dir passende Flats dazu auswählen, z. B. vodafone oder O2 . Schau dich doch mal ein bisschen um. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.
  • 23.10.2012
    Infinity

    MoWo-Tel Tarif im Vodafone Netz, würd es sich lohnen?

    Hallo liebe Community,

    wie es oben als Titel steht habe ich ein Tarif-Angebot gefunden von MowoTel im Vodafone-Netz,
    es würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könnt.
    Im anhang gebe ich euch natürlich den link zum Tarif:

    http://www.i-mobile24.de/bundledetails.html?id=49-0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein