Antworten

Thema: WLAN Kennwort wird nicht gespeichert, warum?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.10.2012
    anonymus
    Hallo Gast!

    Des Weiteren kann auch helfen wenn du die Option "Dieses Netzwerk ignorieren" benutzt und danach erneut das Passwort eingibst.

    Lg anonymus
  • 21.10.2012
    elchi07
    Hallo,

    einfach das Passwort erneut eingeben. Bei meinem iPhone4S und iPhone5 musste ich das Passwort auch mehrmals eingeben, bis es dauerhaft behalten wurde.

    Viele Grüße
    Roman
  • 21.10.2012
    Gast

    WLAN Kennwort wird nicht gespeichert, warum?

    Hallo zusammen, ich habe mein neues 4s eingeschaltet und das Kennwort für WLAN eigegeben. Nach kurzer Zeit reißt die Verbindung immer wieder ab, und Bucht sich auch nicht wieder ein.
    Einstellungsfehler?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein