Antworten

Thema: Telekom erhöht Preise für das iPhone 5

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.10.2012
    monster21
    jetzt sollen die kunden also richtig gemolken werden.nette geste. nicht zu vergessen dass die geräte jetzt auch noch mit einem netlock versehen werden. so bindet man kunden...
  • 18.10.2012
    elchi07
    Gut, dass mein iPhone5 heute angekommen ist. Ich habe am 14.09.12 um 4 Uhr morgens vorbestellt. Lieferzeit 4 1/2 Wochen.


    Viele Grüße
    Roman
  • 18.10.2012
    Sweet Devil

    Telekom erhöht Preise für das iPhone 5

    Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, wird die Telekom ab sofort die Preise für das iPhone 5 anheben. Betroffen hiervon ist beispielsweise der Tarif Complete Mobil L bei welchem für das iPhone 5 bislang nur ein einmaliger Preis von 99,95 Euro fällig war.

    Anhang 49321
    Bild: iPhone 5 / Telekom

    Ab sofort erhöht sich dieser Preis auf 129,95 Euro. Auch die Tarife Complete Mobil S und Complete Mobil M sind von der Preiserhöhung betroffen. Im Schnitt bezahlt man demnach nun ca. 30 Euro mehr als zuvor. Lediglich der Tarif Complete Mobil XL ist nicht von der Anhebung der Preise betroffen.

    Eine Begründung für die steigenden Preise des iPhone 5 gab die Telekom nicht bekannt. Man kann aber davon auszugehen das die Telekom die Preise aufgrund der hohen Anfrage und den Lieferengpässen von Apple anhebt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein