Antworten

Thema: Samsung Wave 723 loggt sich ständig aus dem Netz aus

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.10.2012
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    was auch eine Möglichkeit wäre um das Problem zu beheben, wäre sich die Konfigurationseinstellungen (APN) nochmals von eurem Netzanbieter zusenden zu lassen, oder aber die Konfigurationseinstellungen manuell abzuändern.

    Manuell abändern lassen sich die APN Einstellungen beim Samsung Wave 723 unter:

    Einstellungen - Verbindung - Netz - Verbindungen

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 18.10.2012
    BW89
    Mh, probiert doch mal einen neuen Browser aus!
    Hab mal von einem ähnlichen Problem gelesen, dass dadurch behoben werden konnte.
  • 17.10.2012
    Gast
    Genau das Problem habe ich auch. Hast Du schon eine Lösung
  • 06.02.2012
    Gast

    Samsung Wave 723 loggt sich ständig aus dem Netz aus

    Mein Samsung W723 loggt sich permanent auf dem Netz aus. Schalte ich es aus und wieder an, funktioniert es ein paar Stunden.
    Ich hatte das Handy schon zur Reparatur. Diese brachte keinen Erfolg.
    An der SIM-Karte kann es auch nicht liegen. Diese ist neu und funktioniert in einem anderen Handy einwandfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein