Antworten

Thema: Iphone 4 keine verbindung mit Itunes möglich

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.10.2012
    Kleines605

    Iphone 4 keine verbindung mit Itunes möglich

    Hallo Zusammen,
    ich verzweifel langsam..
    ich weis auch gar nicht ob ich hier richtig bin..verzeiht mir wenn nicht
    ich moechte gern "eigene" sms und klingetöne haben habe mir dazu die app rmaker geladen. nur ich finde die nirgends erstellten töne
    dann wenn ich auf einstellungen ->Töne ->Klingeltöne gehe finde ich da nichts dann wollte ich oben rechts auf "store" gehen jedoch sagt der mir dann staendig keine verbindung mit itunes möglich.. ich bekomm die kriese das es nicht funktioniert.
    Danke im vorraus
    Kleines

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein