Antworten

Thema: Hilfe iphone läuft nicht mehr!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.10.2012
    Gent10

    Hilfe iphone läuft nicht mehr!!

    Hallo, und zwar bin ich eigentlich sehr gut mit meinem iPhone vertraut. Aber jetzt komischerweise habe ich seit 2 Wochn den iOS 6 Jailbreak drauf aber es gab kein Problem. In dieser Nacht ging mein Handy das erste Mal nach dem Jailbreak aus der natürlich auf iOS 6 tethered ist. Nun wollte mich Redsn0w nicht lassen es zu "just booten" dann wollte ich es komplett wiederherstellen. Klappt wieder nicht erst der Fehler 2009 und dann der Fehler 9. Danach wechselte es in den recovery Modus. Ab jetzt wird mein iPhone nicht mehr erkannt in iTunes und wenn ich es ausschalte oder versuche in den DFU Modus zu bringen bootet es wieder in den recovery Modus. Jetzt brauche ich eure Hilfe!
    iPhone 4 16GB

    EDIT: Hat sich erledigt, der andere PC hat es wiederhergestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein