Antworten

Thema: Wo kann ich auf meine Speicherkarte zugreifen? Sony Ericcson WT13 i

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.10.2012
    Störtebeker
    Hallo zusammen,

    ich glaube das euer Problem nichts mit der Karten Größe zu tun hat, sondern vielmehr was mit dem Format in dem die Karte Formatiert worden ist meist ist es Entweder NTFS oder FAT32

    Vielleicht solltet Ihr das mal Kontrollieren

    viele grüße
    Störti
  • 22.09.2012
    Gast59
    Ich hatte das gleiche Problem, daß das Telefon die Speicherkarte nicht erkannt hat. Meine Speicherkarte hat eine Kapazität von 16 GB.In der Beschreibung des Händlers stand, daß das Telefon 32 GB-Karten lesen könne.
    Mit einer 2 GB-Karte hat es funktioniert, die wurde sofort erkannt, samt den darauf befindlichen Daten.
    Es wäre einen Versuch wert, die größere Karte zu partitionieren, sodaß das Telefon z.B. 2 Karten mit je 8 GB erkennt (jede Partition mit anderem Namen).
    Ansonsten bleibt nur, eine kleinere Karte kaufen.
  • 21.07.2012
    Gast
    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. meine Freunde senden mir Daten, die ich auch empfangen kann, aber nachdem mein Handy aus war bzw an der Ladestadion war, ist alles weg. Würde gern alles auf meiner speicherkarte speichern, aber die finde ich erst gar nicht! habe es auch übern PC versucht, komme aber damit gleich überhaubt nicht mehr klar. in welchem Ordner muss was stehen? Gibt es da irgendwo eine Anleitung, wie man was machen muss? Bin am verzweifeln. Ich suche meine Musik und meine Bilder.........
    Danke für die Antwort LG sandra
  • 01.07.2012
    Störtebeker
    hast du schon einmal versucht mit einem Datenkabel und PC ( treiber von der Se Website vorher herrunterladen zu deinem Handy ) dann auf dein handy zu zugreifen ?

    Das sollte Funktionieren Alternativ würde es auch mit einem Bluetooth Verbindung funktionieren, nur die Datenübertragung dauert dann länger.
  • 03.06.2012
    Juicedboy

    Wo kann ich auf meine Speicherkarte zugreifen? Sony Ericcson WT13 i

    Habe mir ein neues handy gekauft das Sony Ericcson WT13i habe eine speicherkarte + sim eingelegt er nimmt sim und speicherkarte ohne probleme aber wo kann ich im handy auf die speicherkarte zugreifen? also wo sehe ich da die daten aufgelistet?


    danke im voraus mfg Juicedboy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein