Antworten

Thema: z4root .apk Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.10.2012
    Sweet Devil
    Hallo daniel10961p,

    es wäre nett wenn du mir zuerst einmal mitteilen würdest, welches Handy Modell du verwendest.
    Denn wie bereits schon mehrfach erwähnt, funktioniert die Anwendung z4root nicht bei allen Android-Geräten.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 14.10.2012
    daniel10961p
    jo bei mir finde ich nicht anwendungen, denn ich habe das mit dem USB dingsbums oder meinschte apps
  • 11.07.2012
    Sweet Devil
    An sich ist die Idee gut und nicht verkehrt gedacht, jedoch muss ich dazusagen, das es auch Modelle gibt bei welchen die App z4root mal funktionierte (zB. LG GT540 oder Motorola Milestone) die aber Aufgrund von durchgeführten Software Updates nahezu´s nicht mehr ausgeführt werden konnte.

    Das heißt also im klartext, man müsste wenn das Smartphone Modell, die Android Version unter welches die App funktionierte und ab welcher FW sie nicht mehr funktionierte etc. auflisten. Dies würde in übelster Arbeit ausarten und ich glaube nicht das dies bei einer veralteten und nicht mehr supporteten Anwendung wie z4Root einen großen Sinn ergibt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 11.07.2012
    DFM
    Ja, hatte ich gelesen, hätte ja sein können, daß ich nur zu dusselig bin.
    Wenn bei Usern das bei Ihren Modellen klappt, wäre es vielleicht eine gute Idee, die funktionierenden/ nicht funktionierenden Geräte aufzulisten? Jeder neue Eintrag übernimmt den des Vorgängers mit!? So in der Art:

    Funktioniert:
    ...

    Funktioniert nicht:
    Motorola Defy+


    Idee?
  • 11.07.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von DFM Beitrag anzeigen
    Hat das Programm jemand schon für das Defy+ getestet?
    Bei mir funktioniert es nicht, rooten wird abgebrochen.

    USB-Debugging habe ich aktiviert.
    Hallo DFM,

    wie bereits schon mehrfach erwähnt, wurde die App z4root seit längerem nicht mehr geupdatet, was zur folge hat das sie bei sehr vielen Geräten nicht mehr ausgeführt werden kann. Vor allem nicht bei neueren Modellen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 11.07.2012
    DFM
    Hat das Programm jemand schon für das Defy+ getestet?
    Bei mir funktioniert es nicht, rooten wird abgebrochen.

    USB-Debugging habe ich aktiviert.
  • 16.06.2012
    Laola
    Hallo Sweet Devil,

    so langsam glaube ich, dass ich zu blöd bin um mein Handy zu rooten
    Habe ein Galaxy 3 i5800 (mit Android 2.2), also nicht mehr das neuste Modell und hatte daher gehofft es mit der z4root-App zu schaffen. Leider dreht sich seit ner gefühlten Ewigkeit dieses Rädchen in der Mitte und nix passiert.
    Gibt es noch einer andere - EINFACHE!!! - Art, wie ich mein Handy rooten kann??

    Vielen lieben Dank für die Hilfe!!

    Laola
  • 25.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo Pitbull123,

    wie bereits erwähnt, wurde die App z4root seit längerem nicht mehr geupdatet, was zur folge hat das sie bei sehr vielen Geräten nicht mehr ausgeführt werden kann.

    Du könntest aber Beispielsweise mal versuchen, ob sich die Softroot App Universal Androot auf deinem Xperia X10i ausführen lässt.

    https://all4phones.de/forum/android-...p-android.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 23.03.2012
    Pitbull123
    Hallölie leute

    ich habe die z4root.apk installiert und auf permanent root geklickt
    nun dreht sich seit 1 stunde in der mitte ein wait kreis und es passiert nichts

    was kann ich machen um mein xperia x10i zu rooten ?
    also das grosse x10 nicht das mini oder pro

    Mfg
    Andy
  • 12.02.2012
    Sweet Devil
    Hallo mösi,

    wie ich bereits schon etwas weiter oben schrieb, wird die App z4root bereits seit einiger Zeit nicht mehr geupdatet (weiterentwickelt). Was zur Folge hat, das z4root auf einigen Modellen (vorallem auf neueren Modellen) nicht mehr ausgeführt werden kann bzw. funktioniert.

    Wenn du dein Sony Ericsson Xperia X8 denoch gerne rooten möchtest, kannst du unter dem folgendem Link die benötigten Datein, sowie die dazugehörige Anleitung finden.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/handy-fl...anleitung.html

    Gruß,
    Sweet Devil
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein