Antworten

Thema: Suche USB Treiber für Sony Ericsson D750i um es mit Win7 x64 zu verbinden.

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.10.2012
    Sweet Devil
    Hallo FSB311,

    mit hilfe des folgenden Treiber Paketes kannst du dein Sony Ericsson D750i problemlos auf deinem Windows 7 Rechner nutzen.

    Siehe Hier: Universal Treiber Paket für Sony Ericsson

    Sollte das Gerät nach der Installation des Treiber Paketes nicht direkt vom PC erkannt werden, musst du noch die Kompatibilitätsansicht ändern.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 13.10.2012
    FSB311

    Suche USB Treiber für Sony Ericsson D750i um es mit Win7 x64 zu verbinden.

    Ich suche einen passenden Treiber für ein altes aber noch gutes Sony Erricsson D750i.
    Ich möchte es mit dem MyPhoneExplorer verbinden.
    Früher unter Windows XP war es kein Problem.
    Aber wenn ich der MyPhoneExplorer unter Windows 7 x64 aufrufe, kommt der Fehler das kein passender Treiber da ist. Ich solle mich an den Hersteller wenden. Doch dort finde ich keine passenden Treiber.
    Danke für eure Mühe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein