Antworten

Thema: Anleitung: Android Anwendungen Installieren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.10.2012
    Sweet Devil
    Hallo ioreth,

    wie ich bereits im Beitrag über dir schrieb, wurde auf dem LG GT540 kein Dateimanager vorinstalliert (dies gilt auch dann wenn man eine Original FW draufgeflasht hat).

    Unter dem folgendem Link,
    habe ich dir aber bereits eine Alternative zu deinem Android Market bzw. Google Play Problem genannt.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/lg-elect...oogleplay.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 10.10.2012
    ioreth
    Sorry wenn die Frage für Euch blöd klingt aber ich habe da folgendes Problem:
    Nach dem rooten lässt sich der Market nicht mehr öffnen. Ich habe das Telefon auf 2.1 geflasht. Nun heisst es in diversen Foren dass mit dem Markt sei normal weil der Play Store aktuell sei. Aber wenn ich den installieren will bekomme ich ja nur die .apk Datei. Ohne den Market kann ich doch den Appsinstaller nicht installieren. Und der den ich vorm flashen hatte ist ja nun weg. Was mache ich denn nun? Gar keine Apps ist auch scheisse?
  • 30.06.2012
    Sweet Devil
    Hallo Zipppo,

    leider geht aus deinem Beitrag nicht klar hervor ob du den Appinstaller nur heruntergeladen und auf das Gerät übertragen, oder aber bereits auf deinem LG GT540 installiert hast.

    Sollte sich der Appinstaller nicht auf deinem LG GT540 installieren/ausführen lassen,
    musst du dir den Appinstaller oder aber einen Dateimanager über eine bestehende Internet - / WLAN - Verbindung auf dein LG GT540 herunterladen.

    ( Denn auf dem LG GT540 wurde kein Dateimanger vorinstalliert. )

    Anschließend musst du auf deinem LG GT540 bitte noch die folgende Einstellung vornehmen, um Apps welche nicht aus dem Android Market stammen installieren zu können.

    Einstellungen - Anwendungen - Unbekannte Quellen - Haken setzen

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 28.06.2012
    Zipppo
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    wer schön wenn du uns dein Handy Modell sagen könntest damit wir dir Helfen können.
    Hi

    Hab ein LG GT540 (weiß nicht genau ob es das Optimus ist) .
    Ist jedenfalls Cabon (Hart Plastik) beschichtet.
  • 28.06.2012
    Chrizz1982
    Hallo Zippo,

    wer schön wenn du uns dein Handy Modell sagen könntest damit wir dir Helfen können. Da einige Geräte wie das Samsung Galaxie S 2 schön ein Dateimanager drauf haben und andere nicht, du kannst dir auch denn Dateimanager Estron nehmen der ist sehr gut.

    Gruß
  • 28.06.2012
    Zipppo
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    versuchs mal über den Android Market

    oder sonst mit dem Dateimanager die .apk öffnen

    LG
    Bin Neuling bei sowas, hab leider keine Chance ins W-Lan zu gehen oder sonst dergleichen, würd aber schon ganz gerne so die ein oder andere App oder Themes installiert haben.

    Hab die apk vom Appinstaller aufs Handy getan, in einem Neuen Ordner hinein kopiert, leider werden sämtliche apk Datein bei mir nicht angezeigt womit auch ein Installieren oder etc. nicht möglich ist.

    Du schreibst ja was von Dateimanager, wo finde ich den denn?
  • 07.05.2012
    Sweet Devil
    Hallo intruder0001,

    da werde ich dich wohl enttäuschen müssen, den es ist nicht möglich Apps für Android Smartphones auf dem Samsung Wave 3 zu installieren bzw. sie auszuführen.

    Der Grund hierfür ist, das dein Samsung Wave 3 mit dem Betriebssystem Bada 2.0 ausgestattet wurde. Das bedeutet für dich, das es nicht möglich ist Anwendungen (Apps), welche für Smartphones mit dem Betriebssystem Android (.apk Datein) angefertigt wurden, auf deinem Wave 3 zu installieren.

    Auf deinem Samsung Wave 3 kannst du demnach leider nur Java Anwendungen (Dateiendung lautet .jar oder .jad) installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.05.2012
    intruder0001
    Hallo

    habe ein Wave 3
    funktioniert das tool auf dem Gerät auch ??
    Wenn nein gibt es eine alternative ??

    Danke
  • 31.01.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von kaka1 Beitrag anzeigen
    Hallo bei mir kommt ne fehlermeldung beim installieren anwendung nicht installiert
    Hallo kaka1,

    um dir helfen zu können wäre es sehr hilfreich, wenn du uns mitteilen würdest, um welche App es sich handelt (Sofern du nicht den Appinstaller selbst meinst) ?
    Hast du bei der erwähnten App darauf geachtet das sie die Dateiendung .apk hat ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 31.01.2012
    kaka1
    Hallo bei mir kommt ne fehlermeldung beim installieren anwendung nicht installiert
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein