Antworten

Thema: 1&1 Vertragshandy verloren - Was tun ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.10.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    was deinen 1&1 Vertrag betrifft musst du keine Angst haben, da du jederzeit die möglichkeit hast deine 1&1 SIM-Karte im 1&1 Control-Center sperren/entsperren zu lassen.

    Dieses funktioniert wie folgt:

    Logge dich mit deinen Kundendaten im 1&1 Control-Center ein.
    Gehe nun auf Meine Pakete und wähle dort deinen Handy-Vertrag aus.
    Wähle nun bitte die Option Mobilfunk aus.
    Setze nun in dem Kästchen, welcher vor deiner Rufnummer zu sehen ist, einen Haken.
    Nun kannst du die SIM-Karte in den darüber angezeigten Optionen deinen Vertrag sperren lassen.

    Info: Für das Sperren der 1&1 SIM-Karte wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 7,80 Euro fällig.

    Nachdem du deine SIM-Karte gesperrt hast, kannst du dir bei Bedarf eine neue SIM-Karte, auch Umtausch-SIM-Karte genannt, von 1&1 zusenden lassen. Um diese zu bekommen musst du lediglich beim 1&1 Kundenservice anrufen und deine Situation erklären. Nach wenigen Tagen erhälst du dann eine neue SIM-Karte zugeschickt.

    Info: Für die Umtausch-SIM-Karte erhebt 1&1 eine einmalige Gebühr von 15,39 Euro.

    Ich hoffe das ich dir hiermit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 05.10.2012
    Gast

    1&1 Vertragshandy verloren - Was tun ?

    Huhu, ich habe ein rießen Problem, habe anscheinend heute Mittag in der Straßenbahn mein Vertragshandy von 1&1 verloren. Zumindest finde ich es nicht mehr zwischen meinen Sachen. Jetzt habe ich natürlich Angst davor das es jemand findet und mir rießige Kosten verursacht. Hat vielleicht jemand hier eine Ahnung was ich jetzt machen kann, oder kann ich nur hoffen das ich es woanderst verloren habe und es keiner findet.

    Bitte helft mir...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein