Antworten

Thema: Samsung Galaxy S3 i9300 - Lieferumfang & Erster Eindruck (Unboxing)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.10.2012
    Sweet Devil
    Hallo Laura90,

    wenn du dich noch ein paar Tage gedultest, kannst du meinen kompletten Eindruck
    zum Samsung Galaxy S3 im angekündigten Testbericht nachverfolgen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 04.10.2012
    Laura90
    hi, kannst du vielleicht sagen was das galaxy s3 noch für funktionen hat? du hast das jetzt schon ein bissi länger und kannst ja bestimmt sagen, welche einstellungen, apps und widgets absolut brauchbar sind, also die die schon drauf sind...

    lg
  • 19.09.2012
    Sweet Devil

    Samsung Galaxy S3 i9300 - Lieferumfang & Erster Eindruck (Unboxing)

    Hallo zusammen,

    da ich mir vor ca. 2 Wochen das Samsung Galaxy S3 i9300 in der Farbe blau zugelegt habe, möchte ich nun an dieser Stelle ein kurzes Unboxing zum ersten Eindruck und Lieferumfang des Samsung Galaxy S3 durchführen.


    Anhang 49262
    Bild: Samsung Galaxy S3 Unboxing (Lieferumfang)
    Anhang 49263

    Mein Ersteindruck vom Samsung Galaxy S3 fällt sehr positiv aus. Denn das Samsung Galaxy S3 wurde wie bereits vom Vorgängermodell gewohnt sehr gut verarbeitet, ist sehr flach und leicht. Zudem liegt das Gerät obwohl es sichtbar größer als sein Vorläufer ist, sehr gut in der Hand.


    Anhang 49264
    Bild: Samsung Galaxy S2 & Galaxy S3 im Vergleich

    Zudem verfügt das Samsung Galaxy S3 i9300 über eine sehr gute und schnelle Menüführung, einer guten Kamera, mit welcher sich auch gute Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen aufnehmen lassen und auch das Surfen im Mobilen Internet bereitet einem viel Freude.

    Anhang 49265
    Bild: Samsung Galaxy S2 Vorderseite

    Was ich persönlich jedoch etwas schade finde ist das der Akkudeckel des Samsung Galaxy S3 ziemlich Nachteilig verarbeitet wurde. Den wie schon beim Vorläufer bemängelt besteht dieser aus nicht einmal ein Millimeter dicken Kunstoff, wodurch er einen recht instabilen und bruchösen Eindruck macht.

    Anhang 49266
    Bild: Samsung Galaxy S3 Rückseite




    Zum Lieferumfang des Samsung Galaxy S3 gehört:

    - Samsung Galaxy S3
    - Samsung Galaxy S3 Bedienungsanleitung
    - Ladegerät
    - USB-Datenkabel (für die Verbindung mit dem PC)
    - 2100mAh Akku
    - Kopfhörer Headset (mit ergonomischer Ohrform)
    - Ersatz Ohrpolster (für die Kopfhörer)


    Ein ausführlicher Testbericht zum Samsung Galaxy S3 wird in kürze folgen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein