Antworten

Thema: iPhone Problem - Nur Notruf verfügbar & Kein Menü-Zugriff

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.10.2012
    Sweet Devil
    Hallo Calle91,

    kommst du generell nicht mehr ins Menü, oder aber nicht mehr ins Telefon Menü ?
    Verwendest du eventuell eine andere SIM Karte ?
    Wäre es möglich das die Karte nicht richtig ins Gerät eingelegt wurde oder aber derfekt ist ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 30.09.2012
    Calle91

    iPhone Problem - Nur Notruf verfügbar & Kein Menü-Zugriff

    Hy Leute,

    Ich habe ein Problem mit meinem zweit iphone und zwar geht es an aber ich komme nicht in das Menü kann nur Notruf wählen!! Jetzt ist meine frage kann ich da selber was machen oder muss ich es einsenden damit die Software wieder richtig läuft... Kann mir da einer helfen???

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein