Antworten

Thema: HTC Sensation nach Update mit Problemen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.10.2012
    Falschparker
    Downgraden faellt mir da ein was aber wohl nicht die beste Loesung ist. Ist denn alles beim Update sauber gelaufen?
  • 15.08.2012
    Gast

    HTC Sensation nach Update mit Problemen

    hallo,
    bin nicht der Fachmann für HTC aber sehr zufrieden. Zumindestens bis ich ein neues Update aufgespielt habe. Da hat sich einiges verändert wo ich aber nicht weiss wie ich es wieder herstellen kann.
    zum ersten bekomme ich zwar weiterhin meine SMS aber es wird mir jetzt immer nur die Nummer und nicht der Name des Schreibers angezeigt. (sind natürlich alle auf dem Telefon gespeichert.)
    und zweitens zeigt mir das Anfangsdisplay zwar immer noch anstehende Termine, aber nicht den aktuellsten sondern einen der erst viel später ist.
    Hat da jemand eine Idee wie ich das wieder so einstellen kann wie es mal war?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein