Antworten

Thema: iPhone 4 kann nicht telefonieren!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.09.2012
    Haase1975

    iPhone 4 kann nicht telefonieren!!

    Hallo, nun ist es soweit, ich brauche euere Hilfe(geholfen schon oft, jedoch ohne selbst gemeldet zu sein). Habe mir ein iPhone 4 gebraucht gekauft, freigeschaltet, installiert und nun geht alles, NUR bei einem Anruf, pfeift und quietscht es schrecklich und weder ich noch mein gegenueber verstehen ein Wort, zudem reagiert/blinkt(verschwindet) dienormale Anruf- Anzeige im Display so komisch. Bitte helft mir, habe mich so gefreut auf das Teil...und nun steh ich da Habe Kopfhoererstecker paarmal rein und raus, nun versteh ich ab und zu ganz leise etwas, mein gegenueber aber nicht, dann pfeift und quietscht es wieder. Bitte helft mir!!!!
    meine Freisprechanlage geht aber ??????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein