Antworten

Thema: 1&1 SIM-Karte entsperren / SuperPIN vergessen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.09.2012
    Sweet Devil
    Hallo Timo1984,

    um den SUPER PIN (PUK) abzufragen musst du folgendes tun:

    Logge dich mit deinen Kundendaten im 1&1 Control-Center ein.
    Gehe nun auf Meine Pakete und wähle dort deinen Handy-Vertrag aus.
    Wähle nun bitte die Option Mobilfunk aus.
    Setze nun in dem Kästchen, welcher vor deiner Rufnummer zu sehen ist, einen Haken.
    Tippe nun über deiner Rufnummer auf den Pfeil, welcher neben dem Button Bearbeiten zu sehen ist.
    Dort kannst du nun die Option Super-PIN auswählen.

    Anschließend bekommst du neben deiner Rufnummer und deiner SIM-Kartennummer
    auch deinen SUPER PIN (PUK) angezeigt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 21.09.2012
    Timo1984
    Hallo Sweet Devil,

    ich habe das Problem das ich gerne meine PIN ändern möchte, aber den Brief mit dem SUPER PIN nicht mehr habe. Habe daher schon mal im Kunden-Controllzentrum geschaut, aber kann nirgends etwas finden wo ich den SUPER PIN abfragen kann.

    Kannst du mir vielleicht helfen ?
  • 28.06.2010
    Sweet Devil

    1&1 SIM-Karte entsperren / SuperPIN vergessen

    Hallo,

    jedem kann es mal passieren, das man seine PIN vergisst, um das Handy nach 3-maliger Falscheingabe des PIN Codes wieder zu entsperren benötigt man nun den SuperPIN / PUK seiner 1&1 SIM-Karte.

    Der SuperPIN besteht aus 8 Ziffern, die zusammen mit dem PIN Code in dem Schriftstück zufinden ist, mit der die 1&1 SIM-Karte zugestellt wurde.

    Das entsperren der 1&1 SIM-Karte könnt ihr unter der folgenden Tastenkombination ändern:

    Anhang 40435

    Solltet ihr euren SuperPIN nicht mehr finden oder vergessen haben, könnt ihr euch diesen über das 1&1 Control-Center anzeigen lassen.

    Achtung: Solltet ihr den SuperPIN eurer 1&1 SIM-Karte, 10mal falsch eingegeben haben, würd eure SIM-Karte dauerhaft gesperrt. In diesem Fall bleibt euch nur noch das Bestellen einer neuen 1&1 SIM-KARTE, die aktuelle Rufnummer kann aber auf Wunsch hin behalten werden.

    Ich hoffe das ich dem einen oder anderen weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein