Antworten

Thema: Windows Phone 8X und 8S: Erste Windows Phones von HTC offiziell vorgestellt.

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.09.2012
    Sweet Devil

    Windows Phone 8X und 8S: Erste Windows Phones von HTC offiziell vorgestellt.

    Nachdem bereits von den Herstellern Samsung und Nokia die ersten Windows Phone 8 Smartphones vorgestellt wurden, zieht der koreanische Hersteller HTC nun mit gleich zwei neuen Windows Phone 8 Modellen, namens Windows Phone 8X und Windows Phone 8S nach.


    Windows Phone 8X


    Beim Windows Phone 8X handelt es sich um ein sogenanntes Oberklasse-Smartphone, welches neben einem 1,5 Gigahertz Dual-Core-Prozessor von Qualcomm und einem Arbeitsspeicher von 1 Gigabyte, noch über ein 4,3 Zoll großes Super-LCD2-Display mit einer Auflösung von 720 x 1.280 Pixeln und einem internen Speicher von 16 Gigabyte verfügt.

    Anhang 49269
    Bild: Windows Phone 8X

    Desweiteren wurde das Windows Phone 8X mit WLAN, Bluetooth 2.1, einer 8-Megapixel-Kamera inkl. BSI-Sensor und einer Front-Kamera von 2,1-Megapixeln. Das besondere an beiden Kameras ist das sie über eine Blendenöffnung von 2.0 verfügen und auch Videos in Full-HD-Qualität (1080p) aufnehmen können.

    Das Windows Phone 8X soll ab November 2012 zu einem Preis von ca. 549 Euro zu haben sein.


    Windows Phone 8S


    Beim Windows Phone 8S handelt es sich um ein Mittelklasse Smartphone, welches im Gegensatz zum Windows Phone 8X nur mit einem 1 Gigahertz Dual-Core-Prozessor von Qualcomm, einem Arbeitspeicher von 512 Megabyte und einem 4 Zoll großem LC-Display mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixeln ausgestattet wurde.

    Anhang 49270
    Bild: Windows Phone 8S

    Zudem kommt dass, das Windows Phone 8S nur über eine 5 Megapixel Kamera mit Aufnahmen in HD-Qualität (720p), sowie einem internen Speicher von 4 Gigabyte ausgestattet wurde. Dafür kann der Speicher jedoch problemlos per Micro-SD Karte erweitert werden.

    Das Windows Phone 8S soll ebenfalls ab November 2012 erhältlich sein.
    Jedoch beläuft sich der Preis dieses Modelles nur auf ca. 299 Euro.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein