Antworten

Thema: Iphone 3gS Stürzt 1-10 mal ab Tag ab !!!! Sound/Telefonie geht nicht mehr !!!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.09.2012
    Gnolf

    Iphone 3gS Stürzt 1-10 mal ab Tag ab !!!! Sound/Telefonie geht nicht mehr !!!!

    Seit ca. 2 Montan spinnt mein Iphone 3gs 16GB komplett.

    - Es stürzt manchmal garnicht manchmal bis zu 10 mal ab Tag ab.
    - Nach ca. jedem 2 Absturzt sagt das Hdy ca für 10 min. das das Akku leer ist aber eig ist es noch voll bzw hat saft
    - Der Sound geht so gut wie garnicht mehr evtl so 1 mal die woche für ein paar minuten dann fängt es an zu rauschen und nichts geht mehr.
    - kann dadurch nicht mehr telefoniere was super nervt
    - habe es schon ein paar mal auf werkseinstellung zurückgesetzt

    (grade spiele ich die ios6 drauf evtl wirds dadurch besser, was ich aber nciht glaube :P)

    Schönen dank im vorraus-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein