Antworten

Thema: Samsung Galaxy GT S5570 - Tastatur einblenden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.09.2012
    Sweet Devil
    Hallo Sprandum,

    da etwas zu wenig Informationen in deinem Beitrag zu finden sind,
    gehe ich mal davon aus das du in erster Linie vor hast, verschiedene Spiele über Tastatur zu spielen oder aber Cheats einzugeben.

    Sollte dies der Fall sein kann, muss ich dir mitteilen das dies nicht möglich ist, es sei den das der jeweilige Spielehersteller diese Option mit in das Spiel integriert hat. Dieses ist jedoch in der Regel nicht der Fall.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 18.09.2012
    Sprandum

    Samsung Galaxy GT S5570 - Tastatur einblenden

    Hallo! Gibts ne Möglichkeit die Tastatur bei laufender App zu öffnen damit die Schnellsteuerung über Tastenkombinationen für die selbe möglich wird?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein