Antworten

Thema: LG P970 Optimus Black - Probleme beim Rooten

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.01.2013
    wotan57
    Yo!! supii
    ..
    habs auch geschaftt, obwohl PC Dummy !
    Danke
  • 20.09.2012
    tobi13663
    Hallo Sweet Devil,

    danke für die Antwort.

    Da kann ich wohl nichts machen. Hast du einen guten Tip welche Anleitung und welche Version ich benutzten kann? Bin ja Anfänger und es wäre schön,wenn die Anleitung auf Deutsch wäre.

    Gruss
  • 19.09.2012
    Sweet Devil
    Hallo tobi13663,

    daran das die Su-Binary Version nicht aktuell ist, kann das Problem in deinem Fall nicht liegen. Grund hierfür ist das du ja bereits die aktuellsten SuperUser Versionen (über Google Play) auf deinem LG Optimus Black installiert hattest.

    Ich denke daher eher das bei deinem Gerät die Blackjack.exe versagt hat und dir daher die Rechtevergabe an die Apps verwehrt werden.

    Ich würde dir daher anraten das Gerät zu flashen und zu rooten.
    Anderst scheint es mit der von dir verwendeten V20C nämlich nichts zu werden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 17.09.2012
    tobi13663

    LG P970 Optimus Black - Probleme beim Rooten

    Leider habe ich beides schon versucht. Ohne Erfolg !

    Hab noch ein wenig gelesen und es schein so, als ob die Su-Binary im Systemverzeichnis nicht aktuell ist.

    Leider lässt sie sich durch die Apps nicht aktualisieren. Und einfach duch eine andere ersetzen geht ebenfalls nicht. Ich vermute mal in dem Verzeichnis kann nur gelesen werden !?

    Wie schaffe ich es denn diese Datei durch eine andere (neuere) zu ersetzen ?

    Die Probleme habe wohl eine menge Leute, eine Lösung konnte ich allerdings noch nicht entdecken..

    Was für ein Elend...

    EDIT:

    So, mein P970 ist gerootet. Leider kann ich es immer noch nicht nutzen.
    Ich habe keine Su-Rechte. Anscheinend gibt die App diese Rechte nicht frei.

    Ich habe schon alles mögliche versucht, andere Superuser app, Telefon zurückgesetzt u.s.w. leider bis jetzt ohne Erfolg.

    Hab schon gelesen,dass eventuell die Su-Binary aktualisiert werden muss aber das funktioniert nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Gruss
  • 17.09.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von tobi13663 Beitrag anzeigen

    EDIT: also ich habe noch einmal eine andere App auf Root testen lassen und die sagt mir das Telefon ist gerootet aber ich habe keine Su Rechte.. ??

    Woran könnte denn das nun wieder liegen ?

    Gruss
    Starte das Gerät bitte einmal neu und versuche anschließend nochmal eine App (welche Rootrechte benötigt) auszuführen.

    Sollte es dann nochimmer nicht klappen, versuche es mal mit dieser Superuser Anwendung.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 17.09.2012
    tobi13663

    LG P970 Optimus Black - Probleme beim Rooten

    Hallo,

    das mag sein aber einige Apps die ich benutzen möchte,bekommen diesen zugriff einfach nicht.

    Der File Explorer und Appquarantäne kann ich somit nicht nutzen.

    Nun hab ich zwar Root,nützt mir aber nichts...

    EDIT: also ich habe noch einmal eine andere App auf Root testen lassen und die sagt mir das Telefon ist gerootet aber ich habe keine Su Rechte.. ??

    Woran könnte denn das nun wieder liegen ?

    Gruss
  • 17.09.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    bei der App Superuser brauchst du selbst auch keine Einstellungen vornehmen, sie Verwalten etc. Die Anwendung meldet sich selbstständig bei dir wenn du eine Anwendung auf deinem LG Optimus Black ausführen willst, die Rootrechte benötigt.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 17.09.2012
    tobi13663
    Hallo Sweet Devil,

    danke, ich kann mich mal gleich um das nächste Problem kümmern. Er zeigt mir zwar an,das das Gerät gerootet ist aber die Superuser App lässt keine zugriffe zu.. ??

    Ich habe die Superuser aus dem Markt genommen,die scheint aber nicht zu funktionieren...

    Mal schauen...
  • 17.09.2012
    Sweet Devil
    Hallo tobi13663,

    freut mich sehr das ich dir weiterhelfen konnte.
    Ich wünsche dir demnach noch viel Spaß mit deinem LG Optimus Black.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 17.09.2012
    tobi13663
    Hallo Sweet Devil,

    na das war doch mal ein guter Tip..

    Hab die Blackjack.exe ausgeführt und innerhalb von Sekunden war alles erledigt.

    Nun ist es gerootet und ich kann mal schauen,was ich nun damit anstelle.. ;-)

    Vielen Dank noch einmal..
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein