Antworten

Thema: 1&1 - MSISDN ist nicht gesetzt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.09.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    überprüfe bitte mal im 1&1 Control-Center ob deine SIM-Karte bereits aktiviert wurde, oder aber ob neben deiner Rufnummer noch die Meldung Sim Karte ist in Bearbeitung angezeigt wird.

    Sollte dort noch die Meldung Sim Karte ist in Bearbeitung zu sehen sein, wurde deine SIM Karte noch nicht vollständig aktiviert. Ich würde dir daher raten noch etwas abzuwarten bis du nochmals versuchst, dir die Handy Konfiguration zusenden zu lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.09.2012
    Gast

    1&1 - MSISDN ist nicht gesetzt

    Nachdem ich durch eure Hilfe nun endlich meine 1&1 SIM Karte aktiviert bekommen habe, wollte ich mir auch gleich die Handy Konfiguration zusenden lassen. Leider bekomme ich aber immer wenn ich das versuche die Meldung MSISDN ist nicht gesetzt auf meinem Monitor angezeigt.

    Komme mir langsam echt etwas dämlich vor, hoffe aber das ihr mir auch hierbei helfen könnt.

    Werner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein