Antworten

Thema: Die Besten Apps für's iPad?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.09.2012
    densevilla
    Spiele seit tagen das spiel "Flick Kick Soccer". ich komm echt nicht mehr los von dem game das ist echt klasse



    LG
  • 27.08.2012
    Gast
  • 22.08.2012
    tracker
    Das Spiel ist super, gerade wenn man lange Zug fährt verkürzt es doch um einiges die Fahrzeit und bekämpft die Langeweile.
  • 10.08.2012
    chatter
    mittlerweile ist auch eine kostenlose version zu haben. Natürlich mit weniger Umfang und so, aber auch schon sehr nett!!
  • 12.07.2012
    All4Phones
    Hallo Chatter, erstmal vielen Dank für deine iPad-App Empfehlung. Ich musste jetzt einfach mal posten, da ich dieses Spiel bereits aus meiner Jugendzeit kenne und Windows 95, denn North&South gab es auch für PC (glaube mittlerweile sogar kostenlos) - Echt zu empfehlen, wenn einem mal langweilig ist! Nur leider habe ich kein iPad...

    Aber jetzt mal weiter mit den besten iPad Apps.

    Freundliche Grüße,
    All4Phones
  • 12.07.2012
    chatter

    Die Besten Apps für's iPad?

    Moin,

    welche Apps findet ihr besonders gut und hilfreich?

    Ich fange mal mit einem Spiele-klassiker namens "North & South" an. Seit einigen Wochen gibt's ein Remake davon im Store. Sehr geil.




    Was habt ihr für Tipps?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein