Antworten

Thema: Internet flat geht nicht mehr beim Arc S

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.09.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    könnte es eventuell sein das du versehendlich was verstellt hast ?
    Überprüfe daher bitte mal, ob die folgenden Einstellungen, auf deinem Xperia Arc S aktiviert sind ?

    Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobile Netzwerke - Daten aktiviert - Haken setzen

    Einstellungen - Standort & Sicherheit - Drahtlosnetze verwenden - Haken setzen

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 12.09.2012
    Marrymthrfckr

    Internet flat geht nicht mehr beim Arc S

    Hallo leute

    Also ich hab ein ziemliches problem und ich hoffe ihr koennt mir helfen und ich bin hier richtig s:
    ich hab seid Samstag das Arc S kennt ihr ja sicherlich und auf jeden Fall hab ich mir am montag eine internet flat gemacht (ay yildiz eplus 1Gb) am anfang war auch alles gut und heute vor paar stunden ging das nicht mehr o: ich hab habe schon alles versucht aber es klappt alles nicht mehr s: übers w-lan konnte ich auch kurz nicht mehr ins internet aber dann ging es wieder :-) koennt ihr mir helfen und mir helfen, das mein mobieles internet wieder geht? ich hab es nicht umsonst bezahlt s:

    liebe grueße Marry :3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein