Antworten

Thema: Tasche für Samsung Galaxy3

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.09.2012
    Fonty
    hi,
    villeicht die "Sena" preis um 30€ einfag bei google angeben: Sena Ultra Schlanke Tasche für Samsung Galaxy S3
    Gruß
  • 31.08.2012
    Gast

    Tasche für Samsung Galaxy3

    Kürzlich habe ich mir endlich auch ein neues Samsung Galaxy S3 leisten können, da es mir momentan noch zu Schade ist möchte ich mir noch eine schöne Tasche für das Galaxy3 dazukaufen, um es gegen Abnutzungen und Kratzer beim tragen in der Hosentasche zu schützen, weiß da jemand ein gutes ANgebot unter 30.- Euro? Sollte natürlich auch einigermaßen hübsch und haltbar sein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein