Antworten

Thema: Neues Handy oder Tablet ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.09.2012
    Cannaman

    Neues Handy oder Tablet ?

    Hi Leute,
    also ich bin im Moment echt verzweifelt, wollte mir ein neues Handy zulegen , entweder S2 oder S3, aber die Kosten sind mir zu extrem mit den Verträgen, nun hatte ich mir überlegt mir ne Eierlegende Wollmilchsau zuzulegen d.h. ein Tablet mit dem ich surfen, telefonieren, Skypen (frontkamera), und navigieren kann ud das mit nem angenehm großen Display.

    Hab mir jetzt das hier angeschaut

    Archos 101 G9 Turbo Tablet 8GB, 25,6 cm (10.1 Zoll) kapazitiv Multitouch, Android 4.0, 1.5GHz Mehrkern-Proz.+ 1GB RAM, WiFi, HDMI, GPS: Amazon.de: Audio & Hifi

    und denke das wär doch perfekt was meint ihr dazu ?

    Meine zweite Frage wäre der Vertrag meist werden ja nur datentarife dazu angeboten z, Bsp.Vodfone, oder könnt ich da auch nen günstigen Smartphonetarif buchen wenns das Tablet beim Anbieter zu monatlichen Raten gibt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein