Antworten

Thema: Handy FAQ: Samsung Galaxy S3

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.09.2012
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da mein Samsung Galaxy S3 i9300 mittlerweile auch bei mir eingetroffen ist, werde ich euch im Verlauf des morgigen Tages, eine Rootanleitung schreiben und mit den dazugehörigen Datein veröffentlichen.

    EDIT: Wie versprochen wäre hier nun der Link zur Samsung Galaxy S3 Root-Anleitung.

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...anleitung.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 31.08.2012
    Gast
    Hallo, dieses Thema würde mich auch mal interessieren, wäre auch an einem Handy FAQ für ein Rooting des Galaxy S3 interessiert.
  • 13.07.2012
    GalaxyS3-FAQ

    Handy FAQ: Samsung Galaxy S3

    Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einem Handy-FAQ für das Samsung Galaxy S3 und wie ich dieses Schritt-für-Schritt roote und das Branding entfernen kann. Da ich das Smartphone erst seit 2 Wochen habe bin ich mir natürlich über den Garantieverlust bewusst, allerdings wäre es natürlich daher sehr vorteilhaft, wenn das Handy FAQ vorher jemand selbst am Galaxy SIII gestestet hat und es erfolgreich ohne weitere Probleme gerootet wurde und man damit besser in das System eingreifen kann.

    Gibt es eigentlich schon ein Rooting für das Galaxy S3 oder kommt das erst noch, bin da nicht so genau informiert. Würde mich über eine Schritt-für-Schritt Handy FAQ sehr freuen.

    Grüße,
    Robert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein