Antworten

Thema: Asphalt 7:Heat nun auch für Android Smartphones erhältlich

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.09.2012
    Sweet Devil
    Wie eben von Gameloft bekannt gegeben wurde, steht ab sofort für das Spiel Asphalt 7: Heat
    das erste Update für Android Smartphones bei Google Play zum download bereit.

    Neuerungen von Asphalt 7: Heat sind folgende:

    -Drifte & springe mit dem 2013 Hyundai Veloster Turbo.
    -Genieße die Leistung des 2013 Hyundai Genesis Coupe.
    -Passe deine Steuerung im Menü Optionen an.
    -Diverse Probleme behoben & technische Optimierungen durchgeführt

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 26.07.2012
    Sweet Devil

    Asphalt 7:Heat nun auch für Android Smartphones erhältlich

    Hallo zusammen,

    wie vielen bereits bekannt sein dürfte, steht das Spiel Asphalt 7: Heat nun schon seit einer Weile für iOS Modelle zum download zur Verfügung. Was bereits für einigen Frust bei dem ein oder anderen Nutzer eines Android Smartphones sorgte.

    Daher freut es mich euch an dieser Stelle nun mitteilen zu dürfen, das Asphalt 7: Heat ab dem heutigen Tage auch für Android Smartphones erhältlich ist.



    Downloadlink: https://play.google.com/store/apps/d...ANMP.GloftA7HM

    Erhältlich ist das Spiel Asphalt 7: Heat zu einem Preis von 0,79 €.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein