Antworten

Thema: Bester iPhone Vertrag für mich?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.09.2012
    biohazard25
    guck doch mal nach dem o2 blue 100

    o2 flat
    sms flat
    internet flat (300 mb danach begrenzte geschwindigkeit)
    100 freiminuten in alle netze
    und kostet um die 20€ monatlich (ohne handy)
  • 31.08.2012
    Gast

    Bester iPhone Vertrag für mich?

    Ich frage mich, welcher iPhone Vertrag wohl für mich am besten wäre. Ich schreibe eigentlich mehr SMS als ich telefoniere, allerdings wenn ich mit dem iPhone telefoniere, dann eher ins Festnetz. Im Monat schreibe ich so um die 150-200 SMS und telefoniere vielleicht 20-30 Minuten ins Festnetz, ca. 10 Minuten in fremde Handynetze...

    Könnt ihr mir da einen Tipp geben, welcher iPhone-Vertrag nun für mich am besten bzw. am günstigsten wäre? Oder gibt es im Netz irgendwo einen Tarifrechner, wo man die oben genannten Daten alle eingeben kann und es dann den besten Handyvertrag anzeigt für mein neues iPhone?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein