Antworten

Thema: Handy Gebühren durch zustellberichte

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.09.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    was deine Frage betrifft, kann ich dich beruhigen.
    Denn beim automatischen Sendebericht für SMS handelt es sich bei allen
    Handys/Smartphones immer um einen Kostenlosen Service.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 31.08.2012
    Gast

    Handy Gebühren durch zustellberichte

    Wenn ich eine SMS mit dem Handy schreibe aktiviere ich öfter die Lesebestätigungen, doch nun würde mich mal interessieren, ob durch Zustellberichte auch extra Handy Gebühren anfallen können bzw. ich die SMS für die Lesebestätigung ebenfalls bezahlen muss, weiß da jemand von euch bescheid oder hatte dieses Problem schonmal? Habe leider noch nicht meine aktuelle Handyrechnung erhalten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein