Antworten

Thema: Tausche Iphone 4S gegen Galaxy S3

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.08.2012
    Gast
    hi

    habe deinen Beitrag gesehrn, dass du dein iPhone gegen ein s3 täuscht. Ich habe ein weißes mit 16 GB. Es ist c.a 2 Monate alt und ist simlockfrei. Es hat minimale gebrauchspuren. unten links ist ein kleiner kratzer an der Seite, denan nur beim genauen Betrachten sieht. Er ist am silbernen Teil da wegen dem Kratzer würde ich noch eine 16 gb! speicherkarte dazulegen. heißt du hast dann 32 gb
    Ovp alles dabei.

    kontaktieren mich bitte; sidar.tekin@hotmail.de

    ps: wo wohnst du

    mfg
  • 17.08.2012
    BlueScorpion

    Tausche Iphone 4S gegen Galaxy S3

    Ich biete zum Tausch gegen ein Samsung Galaxy S3 (Farbe egal) mein Iphone 4S 16GB in Schwarz an.

    Ich besitze es seit Februar diesen Jahren und habe das Smartphone schon vor der ersten Benutzung mit einer Schutzhülle und einer Folie auf der Frontseite versehen.

    Das Iphone ist in einem tadellosen Zustand, bis auf minimalistische Gebrauchsspuren, die dem alltäglichem Gebrauch geschuldet sind.

    Außerdem ist das Iphone Simlock frei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein