Antworten

Thema: Xrecovery funktioniert nicht auf meinen xperia X10 mini pro

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.08.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    in dem Fall versuche bitte mal die xRecovery auf manuellen Wege auf deinem Gerät zu installieren. Eine schriftliche Anleitung sowie die benötigten Datein, findest du unter dem folgendem Link.

    Siehe Hier: [TUT]Root + Xrecovery + JIT for X10 Mini Pro with firmware v2.1.1.A.0.6 ! - xda-developers

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.08.2012
    schwillblo
    Android 2.1 benutze ich derzeit auf meinen Handy.

    lg schwillblo
  • 16.08.2012
    Sweet Devil
    Hallo schwillblo,

    um dir helfen zu können wäre es sehr nett, wenn du mir noch kurz mitteilen würdest,
    welche Android Version du aktuell auf deinem Gerät verwendest.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 12.08.2012
    schwillblo

    Xrecovery funktioniert nicht auf meinen xperia X10 mini pro

    Habe alle Apk dateis drauf gepackt die ich nur finden konnte, jemand eine DowloadLink die auch für mein Handy Kompatibel ist. Danke im Voraus!

    LG schwillblo

    EDIT: Währe nett wenn jemand Antworten würde . Brauche dringend eine Download Link für XRECOVERY die für mein Sony Ericsson Xperia X10 mini pro funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein