Antworten

Thema: k660i update R1FA035 Installation nicht möglich

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.08.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    um die von dir genannte Version auf dein k660i zu bringen, musst du das Gerät flashen.

    Benötigen tust du dafür, den USB-Flash Treiber, welchen du über SEUS (Sony Ericsson Update Service) bekommst, das Tool XS++ (du kannst aber auch das Tool SETool2 Lite oder den WotanClient nehmen)zudem benötigst du natürlich auch die gewünschte Firmwareversion.

    Zwei Flash-Anleitungen kannst du unter den folgenden Links finden:

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...flash-faq.html

    https://all4phones.de/forum/handy-fl...debranden.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 08.08.2012
    shanghaibok

    k660i update R1FA035 Installation nicht möglich

    Ich benutze noch das Sony Ericsson k660i und möchte das update R1FA035 benutzen um mein Handy zu aktualisieren damit ich dann auch Chinesische Zeichen schreiben kann.
    Ich benutze den Sony Ericsson PC Suite zur installation.Das Handy wird vom Programm auch erkannt, leider kommt immer die Fehlermeldung installation nicht möglich. Das Handy habe ich damals ohne Vertrag gekauft.Das Handy ist nicht mehr so ganz neu, aber ich benutze es sehr gerne. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein