Antworten

Thema: Welche App´s aus dem Heizungsbereich

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.08.2012
    Gast
    Hab androidenergie heruntergeladen danke fur den tipp --- Misterheat!!!!!
  • 29.06.2012
    Gast
    Ich hab welche (kostenlose) von Androidenergie auf play. Die sind eigendlich ganz ok.

    Grus FELIX
  • 18.01.2012
    Gast
    Apps für Haustechnik Heizung etc sind hier zu finden: App-Bibliothek - HaustechnikDialog
    Nicht nur für iPhone auch für iPad android und Windowsphone
  • 22.05.2011
    fun-willi
    Apps die ne Heizung ersetzen ???????? (Sowas gibts in Ernst???)
    Nein sowas such ich nicht. Bin an Apps interessiert die zu Berechnungen im Bereich von Heizunganlagen/Abgasanlagen (Hydr.Abgleich/Pumpenleistung/Zubehörteile/Wartungstipps) usw. dienen.
    Ich weiss das z.B. Vaillant einen Solar-App hat, der funktioniert aber nur auf einem iPhone?
    Vorab schon mal herzlichen Dank für Tipps
  • 21.05.2011
    Apple-Freak
    Moin Willi, meinst du solche Apps wie beispielsweise "Portable Heizung" oder "THE Heizung", die angeblich wärmen soll? Diese beiden gibts im Appstore beim iPhone... wie es bei Android aussieht kann ich dir leider nicht sagen...

    LG;
    Apple-Freak
  • 21.05.2011
    All4Phones
    Hallo Willi,

    erstmal willkommen hier im All4Phones Forum.

    Welche "Heizungs-Apps" meinst du denn genau Verstehe jetzt nicht so ganz, was du dir darunter genau vorstellst?!

    Gruß,
    All4Phones
  • 21.05.2011
    fun-willi

    Welche App´s aus dem Heizungsbereich

    Hallo in die Runde
    Bräuchte da mal Hilfe !
    Ich möchte mir ein neues Handy (IPhon/htc) zulegen. Wichtig ist mir, das ich mit vielen Apps aus dem Heizungsbereich
    arbeiten kann. Oder kann jedes Smatphone jedes App verarbeiten.
    Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein