Antworten

Thema: Tausche HTC Desire HD gegen Samsung Nexus I9250 (eventuell Zuzahlung)?!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.08.2012
    Gast
    Moin...habe zwar kein Nexus aber ein sehr gut erhaltenes Samsung Galaxy S Plus...Intersse??? das Handy ist 5 Monate alt,wie Neu. Alles was beim Kauf dabei war gibt es dazu(Headset unbenutzt) plus Originalverpackung und Rechnung als Garantie...lg.....Michaelultsch@arcor.de
  • 04.08.2012
    Gast

    Tausche HTC Desire HD gegen Samsung Nexus I9250 (eventuell Zuzahlung)?!

    Hallo Ich Tausche mein Htc desire HD welches in einem Top Zustand ist! Ich hatte es selber nicht lange in Gebrauch! Würde es gerne gegen ein Samsung Nexus I9250 tauschen...Würde mich riesig über Antworten freuen! Zahle eventuell auch dazu! Also meldet euch einfach Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein