Antworten

Thema: Sony Ericson W995

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.08.2012
    wuff44
    Hallo!
    beim administrator kenn ich mich nicht aus, und mit dem komp modus habe ich beim handy auf massenspeicher eingestellt
    ich habe schon mit bluetooth probiert, der pc kennt das handy aber er findet keine treiber

    ich komme erst montag wieder - schönes wochenende

    gruss

    wuff
  • 03.08.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    beide Lösungsmöglichkeiten sind eigendlich schnell ausgeführt, solltest du Probleme haben mit dem Kompatibilitätsmodus bin ich gerne bereit dir zu erklären wie du diesen anpassen kannst.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 03.08.2012
    wuff44
    Hallo!
    ich verwende w7 danke für die tollen tipps, wird ne menge arbeit werden - nur weil ich 1 paar fotos angucken möchte!

    gruss

    wuff
  • 03.08.2012
    Sweet Devil
    Was für ein Betriebsystem verwendest du auf deinem PC ?

    Solltest du Windows Vista oder aber Windows 7 verwenden, müssen die Treiber und auch die PC Companion als Administrator ausgeführt werden. (rechte Maustaste)

    Sollte dieses nichts bringen, musst du den Kompatibilitätsmodus überprüfen und notfalls auf das Betriebssystem deines PC´s anpassen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 03.08.2012
    wuff44
    Hallo!
    es war 1 - 1. installation und ich habe das handy 2 mal ausgeschaltet, aber das handy wurde nicht erkannt

    gruss wuff
  • 03.08.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    hast du dir mal die aktuellsten Treiber
    und die aktuellste Version von Sony Companion auf deinem PC installiert ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.08.2012
    wuff44
    ach ja - hatte schon 1 paar probleme damit - öfter das handy ausgeschaltet aber es funktioniert nicht !
  • 02.08.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von wuff44 Beitrag anzeigen
    ich sehe überhaupt nichts am pc - habe sony companion installiert - aber nichts zu sehen keine kamera fotos oder so !
    Hallo wuff44,

    bist du dir sicher das dein Handy vom PC erkannt wird, wenn du das Gerät
    per USB-Datenkabel mit dem PC verbindest ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.08.2012
    wuff44

    Live Walkman Handy

    ich sehe überhaupt nichts am pc - habe sony companion installiert - aber nichts zu sehen keine kamera fotos oder so !
  • 04.08.2009
    biohazard25
    Zitat Zitat von platium Beitrag anzeigen
    ma ne frage:

    is das handy besser als das Samsung S8300?
    naja ist glaub ich eher ne geschmacks frage denke mal das sich die handys net viel nehmen wobei die rechenleistung und der akku vom samsung beim test net so überzeugt haben

    gruß das bio
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein